süßesbienchen
Ich teste den Monat mit dem Clearblue Monitor!! Hat jemand von euch mit dem Erfahrung oder ist mit dem schwanger geworden?? Wenn ja wie viele Zyklen hattet ihr??
Viel Glück,der Monitor ist super,bei mir hat's jedenfalls im ersten persona Monat geschnackelt.
Danke das freut mich mal schauen ob wir auch so viel glück haben !!
Hi! Habe seit Mai auch damit angefangen!.... Hat mir auch glatt 2 Tage 3 Balken mit eisprungsymbol angezeigt!... Werd jetzt nächste Woche sehen ob's funktioniert hat ;) .... Schaden kann es auf jeden Fall nicht!!!
HI des stimmt das es nicht schaden kann bin mal gespannt
Hast du schon angefangen zu testen? :)
nein bin erst zt3 und du??
Bin fertig mit testen....hat ab zt9 nen Test von mir gewollt!.... Jetzt warte ich nur noch das de mens ausbleibt!
hat er dir den Eisprung angezeigt?? wie lange hattest du dreit balken??
Hatte 2 Tage 3 Balken + eisprungsymbol!..... Hab erst gedacht das da nüscht kommt weil der mir ewig nur 1 und 2 Balken angezeigt hat! Tja und de letzten beiden Tests waren denn genau mein ES!... Der übrigens später ist als mir der ESKalender anzeigt! Ist also garnich so schlecht das ich mir das ding gekauft hab!
oh okay dann bin ich mal gespanntwie des dann bei mir is
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht