Elternforum Erster Kinderwunsch

Das war zu früh, oder?

Das war zu früh, oder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich verspreche hoch und heilig, ich frage das nur einmal in diesem Zyklus.. Und ich weiß auch, dass ich tooootal schwachsinnig bin... Ich hatte den ES wahrscheinlich am 21.10., NMT ist der 4.11. und ich habe heute getestet Das war zu früh, oder hätte er was anzeigen müssen, wenn ich schwanger wäre... Ist heute ES + 9 (oder 8???) Ich teste garantiert nicht mehr vor NMT...bin geheilt... Mädels, die nicht mehr im 1. ÜZ sind: jetzt verstehe ich , warum ihr sagt nicht vor NMT testen Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wollte gestern eigentlich auch testen mit einem frühtest. haben ja fast den gleichen nmt.... aber ich habs doch gelassen. die entäuschung hätte mich wahrscheinlich zu sehr runtergezogen. lasse mich lieber überraschen ob um den 6.11. die pest kommt oder nicht.... dann kann ich immer noch testen. ich denke das dein test negativ war hat nichts zu sagen. es war einfach noch zu früh..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

richtig ärgerlich wirds erst...wenn du vor nmt positiv testest...und du dann pünktlich deine mens bekommst. ein befruchtetes, eingenistetet ei kann zu 50% !!!! noch ganz normal und natürlich, ohne das man was merkt mit der mens abgehen...das is der grund warum wir sagen nich vor nmt testen (und ja, ich war so doof und ja, es is mir passiert....2 tage vor nmt ) ganz liebe grüße und gedrückte daumen raniel und baby inside (inzwischen hats ja gott sei dank endlich geklappt)