Elternforum Erster Kinderwunsch

Das Fiebern beginnt :D

Das Fiebern beginnt :D

Familienglück

Beitrag melden

Waahhhh...ich bin ja schon irgendwie aufgeregt und hibbelich, wie ein Kleinkind an Weihnachten und Ostern zusammen Habe Pille abgesetzt und heute kamen gleich meine Tage...laut Plan habe ich um den 13. November die fruchtbaren Tage...ich bin echt gespannt wie das so wird.


Kiri83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienglück

Hey. Verlass dich bitte nicht auf die Apps und Eisprungkalender die es gibt. Das sind lediglich Richtlinien, aber der Zyklus jeder Frau ist anders. Davon mal abgesehen, kann es sein das dein Körper und die Hormone erstmal Zeit brauchen, bis sich alles wieder eingependelt hat. Bei manchen klappt es sofort, bei den meisten dauert es aber länger und alles bis zu 1 Jahr liegt völlig im Normbereich. Mach dich nicht zu verrückt und herzelt nach Lust und Laune. Ich drück euch die Daumen


Loui92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienglück

Hallo, Also ich habe knapp 3 Jahre Pille genommen und dann 3 Monate Nuvaring. Hab dann abgesetzt wegen Kinderwunsch. Es hat gleich geklappt...allerdings hatte sich mein Eisprung um fast 3 Wochen Verschoben. Also anstatt 8 ssw bin ich grad mal 5 ssw (vorgestern beim Arzt erfahren). Also versteift euch nicht auf dem Eisprung Tag was dir deine App sagt, der wird höchstwahrscheinlich später sein. Ansonsten alles liebe und gute !:)


Familienglück

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Familienglück

Danke für die Antwort ihr zwei :) Ja das stimmt, Verlassen tue ich mich darauf sicherlich nicht...nehme es auch nur als Richtlinie damit ich ungefähr weiß in welchem Zeitraum wir herzeln sollten. Stressen tue ich mich damit auch nicht...wenns jetzt nicht ist, dann eben das nächste Mal :) freue mich aber dennoch schon sehr.