Komme gerade vom FA. Der ES ist sehr gut zu sehen und es sieht alles gut aus, Schleimhaut ist auch schon gut aufgebaut, jetzt heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!! Ich freu mich sooo, endlich wieder ein ES!!!!
Antwort auf Beitrag von LittlePupser
Hallo, na das hört sich doch super an. Also die ganze Aufregung umsonst gewesen und was sagt FA zu den positiven Ovus. Lg
Antwort auf Beitrag von LittlePupser
Ja so richtig konnte sie es auch nicht beantworten. Sie meinte nur, dass es ziemlich weh getan haben muss, wenn sie Ovus so extrem ausschalgen und da hatte sie recht. Sie meinte auc, dass man im US nur sehen kann, ob man einen ES hatte aber leider nicht, wie lange er schon da ist, von daher heißt es wieder weiterhin Daumen drücken. Sie ist aber sehr zuversichtlich. Finde es gut, dass sie mir immer so aufbauende Worte schenkt. Und was sie ganz klasse findet, dass mein Verlobter immer mit kommt, zu jeden Termin (also zu Terminen, die mit KiWu zu tun haben). Bin sehr positiv gestimmt.
Danke für dein Interesse, ich drücke dir auch gaaanz feste die Daumen. Wir schaffen es in den Maibus ![]()
Antwort auf Beitrag von LittlePupser
Danke fürs Daumendrücken
Meine FÄ nimmt sich meistens leider nicht wirklich viel Zeit, aber das mit den Schmerzen hatte ich dieses mal auch total beim ES.
Na dann hoffe ich mal das wir anfang September dann beide fest in den Maibus einziehen dürfen. ![]()
Antwort auf Beitrag von Wunschkind0507
Hey, hast ne PN von mir!
Antwort auf Beitrag von LittlePupser
Hast PN zurück ![]()
Antwort auf Beitrag von Wunschkind0507
Und nochmal!!! =)
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?