Hallo, im Juli 2012 habe ich wg. Kinderwunsch die Pille abgesetzt (habe 9 Jahre versch. Präparate, zuletzt die Yasmin genommen). Mittlerweile hat sich mein Zyklus eingependelt auf ca. 31 Tage. Leider bekomme ich ca. eien Woche nach dem Eisprung Zwischenblutungen (mit gleichzeitigem Basal-Temperatur-Abfall). Jetzt hat mein FA mir Climopax Cyclo für 3 Monate verschrieben um meinen Zyklus zu harmonisieren. Bin etwas verunsichert, ob ich diese Hormone nehmen soll oder nicht. Ist es nicht schlecht für meinen Körper, mit Hormonen nachzuhelfen? Danke für die Hilfe. Viele Grüsse, Rebecca
Antwort auf Beitrag von Rebecca80
Schlechter wäre es für eine eventuelle Schwangerschaft wenn ein Hormondefiziet nicht ausgeglichen werden würde, dass kann nämlich zu einer Fehlgeburt führen.
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?