Denise0102
Hallo, ich weiß,man sollte den Clearblue Test nicht auseinander bauen-ich habe es doch gemacht... Das ist ein CB ohne Wochenbestimmung. Er zeigte nicht schwanger an. Ich weiß,dass er immer 2 Linien hat. Die zweite kam mir jedoch dicker vor... was sagt ihr? LG Denise
Wenn der Test sagt, nicht schwanger, dann ist das leider auch so. Einzig möglich wäre noch, dass du sehr früh getestet hast und er die Menge HCG noch nicht erkennt. Aber da der digitale Test sehr zuverlässig auch schon früh anzeigt, schließe ich das eigentlich aus. Wann soll die Periode denn kommen? Wurde der Eisprung sicher bestimmt oder gehst du einfach von einem regelmäßigen Zyklus aus?
Ich bin ES+10/11 und habe diesen mit einem Ovu bestimmt. Hatte denn jemand auch diese zwei Striche in der Intensität und war dann doch schwanger?
Ich habe zwar den Clearblue mit Wochenbestimmung, aber ist ja auch ein 25er.. Er zeigte mir gestern an ES+11 ein positives Ergebnis.
Entweder bist du noch nicht so weit, oder leider wirklich nicht schwanger. Falls du nochmal testen willst, hol dir am besten einen Frühtest.
Ich drück die Daumen ![]()
Die haben immer einen 2. Strich. Es geht nur um die Intensität. Es ist ein 25 er test der zeigt frühestens ab es + 12 oder 13 was an. Mach einen frühtetst 10 er wenn du so früht wissen willst ob es geklappt hat Ich habe an es +10 zu Mittag mit einem clearblue digital ultra frühtest mit dem Blinklicht positiv getestet. Kann ich nue empfehlen zeigt sehr früh an. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Aber der test ist leider negativ.
Hab gerade mal meinen Test auseinander genommen. So sieht meiner aus.
Deiner ist mit Wochenbestimmung,oder? Ja,ich bin mal gespannt, wie es ausgeht...
Genau. Wie siehts denn aus bei dir? :)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?
- Wann habt ihr was gemerkt?
- Babywunsch vernebelt aus Angst vor Geburt
- Wann war mein Eisprung?