Labe07
Hallo, das ist der zweite Zyklus mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue und er zeigt immer nur hoch an (und das für viele Tage) und nie max, obwohl die zweite Linie auch dort deutlich stark war am ZT 16. Jetzt hatte ich aber mit anderen Teststäbchen einen deutlichen LH Anstieg und gestern ziehen im Unterleib und einseitige Schmerzen. Welchen Teststäbchen kann man nun glauben ?

Hallo, das hatte ich auch. Es hat sich bei mir herausgestellt, dass ich nicht richtige Ovulationen habe. Kann man sehenn wenn du ein Bluttest in der zweiten Zyklus Hälfte machst und das Progesteron niedrigen ist. Wahrscheinlich PCO wars bei mir. Habe es mit Clomifen und Auslösespritze probiert, danach IVF. Das hat dann geklappt. Auf jeden Fall abklären lassen.
Hey, danke für deine Antwort. Aber auch meine Temperatur ist danach angestiegen. Da bin ich etwas verwirrt mit den Methoden und was nun stimmt.

Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe