Elternforum Erster Kinderwunsch

@ claude

@ claude

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu schön das du mich noch kennst also ich muss clomi immer vom 5-9 tag nehmen. hatte dann am 12. tag ne us und dann sagte der fa das da 3 follis waren. einer war sehr groß also vom durchmesser 13mm und die anderen beiden waren viel zu klein. die schleimhaut ist so gut wie fast nix dá gewesen. und meine mens spinnt seit ca 5 monaten auch total. vorher war sie total stark und da brauchte man schon 3 binden/tampons in 4 stunden und nun brauche ich gerade mal 1 am tag da ist fast nix ich weiß nicht was das soll mein fa meinte das sei nicht schlimm er würde sich sorgenmachen wenn es anders rum wäre. ich weiß auch nciht was das soll liebe grüße jasmin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du, das klingt jetzt zwar nicht besorgniserregend, aber es sind schon Hinweise, daß deine Hormönchens nicht richtig laufen! Hast du eine diagnostizierte Grunderkrankung wie PCO oder Endometriose??? Und wenn das nicht besser wird, dann geh in eine KiWu-Praxis. Hör dich um, frag deinen Gyn (die sind oft froh, wenn man selber fragt, deren Möglichkeiten sind ja auch begrenzt), guck bei wunschkinder nach, die haben - glaub ich - Listen drin mit Praxen. Wenn das mit dem Clomi jetzt nicht mehr richtig anschlägt und die Schleimhaut zickt, dann wird wohl an anderer Stimulation nicht viel vorbeiführen. Und das geht halt nur in einer KiWu-Praxis. Übrigens ist 13 mm noch nicht sehr groß, du hast einen schönen Leitfollickel, die anderen kleinen stehen in den Startlöchern für den nächsten Zyklus sozusagen. Der Folli kann schon bis 20 mm groß werden, dann sollte er mal langsam hüpfen. Kann also noch ein paar Tage dauern. Wann meint dein Doc, daß der ES ist? Viele liebe Grüße, Claude.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hab nochmal nachgeguckt und ein Medi zur Unterstützung des Schleimhautaufbaues heist Estradiol bzw. enthält einen Wirkstoff, der so heisst. Kannst mal genauer unter netdoctor nachgucken. Schönes WE, Claude.