Elternforum Erster Kinderwunsch

brauner Ausfluss

brauner Ausfluss

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen und Frohe Ostern, Erstmal sorry für das eklige Thema aber wollte mal eure Meinungen hören. Bin im 2 ÜZ nach der Fehlgeburt im Dezember. Hab seid heute Es+8 etwas braunen ausfluss und das verwirrt mich etwas. Hatte im letzten Zyklus wohl auch schmierblutungen aber erst ab es+12. Sowas hatte ich in den Zyklen vor der Schwangerschaft noch nie. Meint ihr das kommt noch von der Fehlgeburt? Das sich der Körper immer noch umstellt oder kann es auch eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein? Schlimm dieses hibbeln Lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß natürlich das ihr keine Ärzte seid aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Hatte im Dezember die Ausschabung und seitdem ist mein Zyklus nicht mehr derselbe. Also die zykluslänge ist gleich geblieben aber die schmierblutungen sind neu.


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann sein. Ich würde noch 2 Zyklen beobachten und ansonsten bei ES+7 mal den Progesteronwert checken lassen. Ich hatte das (vor der FG) bei meiner Gelbkörperschwäche auch immer so früh. Die FG könnte auch die Hormone verändert haben. Aber 2 Zyklen abwarten ist, denke ich, noch wichtig. Vielleicht reguliert es sich auch erst wieder. Bei mir ist aktuell auch noch alles durcheinander. Bin jetzt 7 Wochen nach der FG und meine Mens war 9 Tage lang. Einen ES hatte ich seitdem noch nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für die Antwort. Denke auch das es an den Hormonen liegt. Naja hab noch, wenn es gut geht und die Periode nicht früher kommt, 6 Tage bis nmt dann werde ich ja wissen was es war.