Elternforum Erster Kinderwunsch

Braucht man das ?

Braucht man das ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich habe da mal eine Frage ich habe schon oft gelesen das man zu Schwanger werden ein orgasmus braucht weil dann die Gebärmutter mit spielt stimmt das ?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Na ja, gehört hab ich das auch schon, aber wer hat bei einer Insemination einen Organsmus? Dann dürfte das ja auch nicht klappen. Oder bei einer Vergewaltigung? Es gibt doch auch Frauen die nach einer Vergewaltigung schwanger werden und die hatten sicher keinen Orgasmus! Kann mir also nicht vorstellen das man das unbedingt dafür braucht. Aber es macht die sache an sich angenehmer ;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal! Also ganz stimmt das nicht! Das sind Ammenmärchen! Der weibliche orgasmus ist nicht wichtig um ss zu werden! Klar er ist fördernd, durch die krampfartigen bewegungen des GM Halses "schluckt" die GM sozusagen das Sperma aber ohne Orgasmus geht es auch!!! Lg enie