Lisa6544
Hallo Leute , ich war am Mittwoch beim Frauenarzt wurde vaginal untersucht da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus habe.. um was auszuschließen. Naja aufjedenfall sagte sie mir das auf der linken Seite des Eierstocks ein Eisprung wohl war man konnte da so eine Art kleine Blase erkennen.. Schleimhaut war bei 6-7 mm .. nun ist es so ich bin heute 10 Tage überfällig meine Frauenärztin meinte laut Schleimhaut dauert es noch . So nun ist es aber so das ich auf der linken Seite wo sie den Eisprung sah schmerzen habe , weswegen ich gestern nochmal dort war ich wollte aber nicht mehr vaginal untersucht werden , musste Urin abgeben war unauffällig und sst war negativ dort.. nun hatte ich vorhin gv es es tat so weh auf der linken Seite .. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein , mein Freund und ich hatten regelmäßig ein Herzchen gesetzt mehr als genug..
Ich bin etwas verwirrt, wenn Deine Ärztin Mi einen vorangegangen Eisprung fest stellte , wie kannst Du dann schon 10 Tage überfällig sein ? Wenn der Eisprung erst vor kurzem war , ist im Urintest definitiv noch kein hcg feststellbar . Wenn Du plötzlich starke Schmerzen hast , warum hast Du nicht nochmal vaginal schallen lassen? Vielleicht hat sich eine Zyste entwickelt, welche geplatzt ist ??? Ansonsten kann ich nur berichten , dass ich selbst in der Zyklusmitte herum gelegentlich Schmerzen beim Sex habe und mein Mann da sehr vorsichtig sein muss. Hab mal gelesen dass der Gebärmutterhals da sehr weit unten liegt und der Kontakt daran , Schmerzen auslösen kann. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Naja also das hat mich ja auch verwirrt, sie meinte nur das es so ein Syndrom gibt wo Frauen einen sehr unregelmäßigen Zyklus haben und auch sehr sehr selten zum Eisprung kommen das sie es bei mir vermutet , und dann war sie beim linken Eierstock und sagte oh ja da war aber ein Eisprung das konnte sie wohl sehen ich weiß nicht woran man das erkennen konnte das der schon war und wie lange sowas da bestehen bleibt aber ja.. es war so nh kleine Zyste halt . Ja sie kam mir ein wenig genervt rüber den Tag danach von mir und deswegen habe ich es lieber sein lassen.. wenn’s bis nächster Woche noch nicht besser ist geh ich einfach nochmal.. Ja hatte aber soweit noch nie schmerzen beim gv und wirklich es war nur auf der linken Seiten ein Ziehen die ganze Zeit ..
Wenn Sie eine Zyste gesehen hat , liegt es bestimmt daran . Dann würde ich jetzt nochmal 10 Tage warten und dann nen SSTest machen.
So weißt Du schon mal, dass diesen Zyklus ein Eisprung statt fand - vielleicht hat es ja geklappt
ja genau mach ich!
Die letzten 10 Beiträge
- VL oder doch positiv?
- Was meint ihr ? Vl oder doch positiv?
- Einnistung?
- Schwache Periode nach Pille absetzen
- Schwangerschaft trotz Azoospermie möglich?
- Mögliche Einnistung?
- Schwanger bei Schmierblutung?
- Schwangerschaftstest positiv ?
- Schwanger durch Ivf mit Samenspende
- Schwanger trotz Periode und negativem Test?