JanineMaucc
ich hatte jetzt am 16.4. bis zum 20.4. meine blutung, ich hab mir dan nen ovolotionstest gekauft, und den 1 Taq nach meiner blutung gemacht der war prositiv, wir haben in der zeit brav gebastelt, heut hab ich wieder nen test gemacht und der war wieder negativ, doch jetzt hab ich seit ein paar Taqen so ein ziehen ihm unterleib, es kan ja nicht sein das ich jc schon was merke, zyste ist es keine bei mir ist alls okei weil ich beim fa war, die wartterrei macht mich verrückt, wan könnte ich den wieder nen test machen, bei mir war der zyklus immer unregelmässig bis ich dan de pille genommen hab ein halbes jahr lang und dan hab ich sie abgesetzt und jc nehm ich sie schon 4 monat nicht mehr, also was hat das jetzt alles zu bedeuten . gg danke ihm vorraus für eure antworten ,
sry der test war positiv also der ovolotionstest den hab ich heute gemacht
Also darf ich dir nun doch gratulieren?
weiss ich nicht. gg ich weiss nicht ob es jetzt schon sinnvoll ist nen test zu machen, den nach dem sex kommt immer so viel wieder raus das ich immer angst habe das es nicht fruchtet.. :(
Was für ein Test war denn nun positiv? Der OvTest oder ein sst?
der ovolotionstest
Hab ich das richtig verstanden vor 8 Tagen hat deine Mens aufgehört und heute war der OVU positiv. Also bist du heute ZT 12. Ein Ovu Test ist positiv wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie oder zumindest gleich stark. War das nach der Mens wirklich der Fall? Also ich würde an deiner Stelle, von einen ES in den nächsten zwei Tagen ausgehen. Also schön brav üben. Viel Spaß.
als ich den test nach der mens machte wer er leicht positiv am nächsten tag war es dan stärker und ja ich hab jc jeden 2 tag einen test gemacht und die waren alle positiv.. :) ja brav am üben ich hoff das reicht auch wenn ich jeden 2 tag gv habe wir wünschen uns so sehr ein kind .. :)
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe