Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! Hab auch heute auf den Tag genau meine Mens bekommen und ich hatte so gehofft.Nun ja, muss jetzt wohl auf den nächsten ÜZ hoffen! Frag mich, wie ihr dass macht. Mir fällt das super schwer, dabei bin ich nun erst im 3ÜZ. Wünsch euch ein schönes Wochenende Ina
Laß dich mal drücken
Ich warte auch schon lange und hangel mich so von Mens zu Mens bzw. von ES zu ES und hoffe doch endlich mal da bei mir und meinem Mann um den ES rum endlich was passiert.
Ich kann dir nur sagen, jedesmal wenn ich meine Mens krieg, also bei Tag 0 bin rechne ich aus wann ES ist wann NMT ist - sollte es klappen - wann Mutterschutz und Entbindungstermin ist. Weiß schon, irgendwie auch krank aber ich bin halt n Kalenderfreek
Ansonsten kann ich nur raten - genieß die Zeit bis ES, geh feiern (jetzt darfst du ja noch/wieder Alkohol trinken), geh mit deinem Mann raus, geh ins Kino, mach Sport... Wenns mal soweit ist, sind das alles Dinge die nicht mehr so funktionieren ;o)
Hallo Ina, pah, ich bin erst im 1.ÜZ und flipp wegen den Gefühlen völlig aus. In der einen Minute bin ich voller Hoffnung und dann wieder so down, dass mein Mann mal lieber das Geschirr in Sicherheit bringt. Wenn der Monat nur nicht immer so lang wäre, richtig? Mir wäre es auch lieber, man könnte jede Woche schwanger werden - obwohl schon die 7 Tage die soooo lang wären!!! LG, Emilly
Danke für die schnellen Antworten, das tröstet wirklich! *zurück drück* Wünschte mir schon, dass mein Zyklus nur 24 Tage lang wäre, ich weiß 35 Tage sind nicht viel (aber zumindest 5 Wochen), aber das kommt mir immer ewig vor. Vorallem die letzten 2 Wochen. Naja, ich bin halt ein wenig ungeduldig.
ja ich hab letztens auch erst geschrieben, als Gott die Geduld verteilt hat, hat bei mir die Stimme versagt *lach*
@ alkade Ja, da war ich auch gerade nicht anwesend!!!
dafür hat mein Mann ne Extraportion davon abbekommen *lach* Bei dir auch?
Ohne Worte lass dich einfach drücken!
LG
Pubbely
@alkade Mein Freund auch! Seine Aussage: "Dann klappt es halt nächstes oder übernächstes Mal!"
Ach Menno, das im Juli aber auch bis jetzt keiner schwanger wurde ist traurig! Ich drück Dich mal und wie Dein Freund schon sagt in den nächsten Zyklen klappt es bestimmt! LG tweety
Hallo Lass Dich mal druecken und dass wird schon werden,- sag ich mir zumindestens wieder mal. Ich habe auch genau auf den 28. Tag meine Mens bekommen und bin jetzt im 3 UEZ. Auf der einen Seite bin ich etwas gedrueckt aber auf der anderen Seite auch erleichtert, dass ich sie so genau bekommen habe, da ich auf Arbeit echt Stress habe und der neue Boss so nervt, dass ich schon paar Mal einfach gehen wollte. Also zum Glueck ist der Zyklus von dem ganzen Mist nicht beeinflusst worden. Lass es Dir gut gehen und viel Spass beim Herzeln. Katja
Lass dich ganz fest drücken
ich bin im ersten ÜZ und warte noch immer auf die Mens, bin 5 Tage drüber (sofern ich das beurteilen kann, zumindest hatte ich vor der Pille immer 28 Tage)
ich drücke dir ganz feste die Daumen und alles was ich drücken kann, damit ich es im nächsten ÜZ klappt!!!!
Lass dich . Ich binauch grad mitten drin im verbluten.
Jede unerwünschte Blutung bringt uns ja doch unserem Traum näher. Ich denke mir immer wenn mir doch bloß jemand sagen könnte wann es klappt könnte ich die Zeit auch vielleicht besser überstehen. Dieses nicht wissen wann macht mich manchmal total verrückt. Aber ändern lässt es sich ja doch nicht.
Viele Liebe Grüße
!!!
Geht mir heute schon viel besser! Ist ja auch kein Wunder bei so vielen aufmunternden Worten!
!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe