mitzy
hallo leute hätte ne kurze frage hatte im august 2013 die pille abgesetzt und hatte zyklen von 40 bis 21 tagen jetzt hatte ich ein leichtes pieksen im unterleib danach sofort schmerzen als ob die regel kommt kam aber nix ca eine woche später das gleiche habe bis jetzt immer noch nicht meine periode und in 2 tagen bin ich schon wieder bei zyklustag 35. weiß vielleicht jemand was das sein könnte bedanke mich für antworten lg
sorry... aber warum testest du nicht einfach?
Hast du mal deine hormone checken lassen? Ich hatte das auch ständig nach absetzen der pille. hab im august 2012 abgesetzt und kam dann im januar 2013 in eine kinderwunschklinik. Hast du schon einen test gemacht? Hast du einen eisprung festgestellt mit ovus ect. ?
vielleicht braucht dein Körper auch einfach ein bisschen. . nicht jede Frau hat direkt Einen super zyklus.. manche haben erst ein Jahr nach absetzen einen regelmäßigen. .. weist du wann der es War und hat Du einen sst gemacht?
also ich habe noch keinen ss test gemacht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ich schwanger bin. wann mein eisprung genau ist weiß ich auch nicht. ich hatte seit absetzten der pille im august 2013 jeden monat meine tage und die zyklen wurden auch kürzer dachte hat sich alles schon eingependelt kann es denn sein das erst alles inordnung ist und dann wieder nicht ? lg