Elternforum Erster Kinderwunsch

Bin neu hier :-)

Bin neu hier :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, bin neu hier und im 1. ÜZ. Am 23.6. die Mirena rausbekommen - passenderweise am 1. Tag der Mens . Meine FA meinte, ich könne eigentlich sofort schwanger werden, im Internet liest man, dass es bei einigen wirklich sofort klappte in den ersten 3 ÜZ's, bei manchen dauerte es länger. Naja, diese Woche hatte ich meinen ES - müsste Sonntag/Montag rum gewesen sein lt. Zervixschleim. Haben auch direkt 2mal geschnaggelt und nun ist es so, dass ich gestern starkes ziehen im Unterleib hatte, mir ist heute kotzübel (könnte mich jeden Moment übergeben, so fühle ich mich jedenfalls), meine Brüste sind irgendwie fester geworden und ich hab das Gefühl, dass ich stärker rieche als sonst - kann unseren Hund jedenfalls momentan kaum in meiner Nähe haben weil er so stark nach Hund riecht wie ich finde und naja, ich hoffe ja irgendwie, dass es diesen Monat direkt geklappt hat - mein Mann sagt aber, ich soll mir lieber noch keine Hoffnung machen - er ist sich halt auch noch nicht so sicher, ob er überhaupt ein Kind will oder nicht (er hasst halt Veränderungen und ein Kind ist ja schon eine waaaahnsinnig große Veränderung). Drückt mir um den 20.7. rum alle Daumen die ihr habt :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi dawni, drück dir die daumen, vorallem weil ich fast die gleichen Daten habe wie du. mein freund ist auch skeptisch, dennoch macht er mit und das ist für mich ein zeichen, dass er es im grunde auch möchte. also toi toi toi!!!! lg vom igelein


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch toi, toi, toi :) Ich glaub, fast alle Männer haben Angst davor, ein Kind zu bekommen. Bedeutet ja auch ne Menge Verantwortung und Männer sind ja oftmals innerlich jünger als frau ;)