Brienne
Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich bin heute ES+9 und habe aus Neugier einen Test gemacht, obwohl ich weiss dass es noch sehr früh ist. Ich habe mich schon auf ein negatives Resultat gefasst gemacht. Der Test sah jedoch verdächtig positiv aus. Ich war ganz aus dem Häuschen. Daraufhin habe ich nach 7 Stunden nochmals getestet und dieser sah wieder sehr positiv aus. Spinne ich oder bin ich in der Tat schwanger? Oder ist es vielleicht eine VL? Aber ich habe mal gelesen das diese eher gräulich sind.
Hallo
Also ganz ehrlich der sieht für mich sehr positiv aus. Dafür das du vor der Regel getestet hast ist er echt deutlich. Für mich ist es keine Verdunstunglinie.
Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
und wünsche dir alles Gute. Bei meinem ersten Kind hat es auch ein Jahr gedauert...
Liebe Grüße Anna
vielen Dank! Ich werde nochmals testen wenn meine Periode fällig wäre. Dann habe ich 100% Gewissheit.
Positiv :) Glückwunsch und drücke die Daumen, dass es bleibt
Danke!! ![]()
Ohja! Sieht für mich eindeutig positiv aus!!
Sieht für mich auch positiv aus.
Alles liebe
Ich bin’s nochmals. Konnte es nicht abwarten bis zum 1. Tag meiner Regel und habe heute morgen einen CB digital Test gemacht, und ich bin SCHWANGER!
Danke euch für die netten Worte. B.