Mitglied inaktiv
Hallo Mädels!
Für alle, die mich nach meinem Ring gefragt haben: habe ein Bild drangehängt. Schön gell?
Ich bin happy!
ich mag dir deinen Ring jetztecht net madig machen aber ich hatte auch nen Spannring HATTE! Mit echtem Brilli. Ja, nun ist nur nochein Zyrkon drin weil ich keine Lust hab da regelmäßig zu investieren... Wünsch dir, dass es dir mit deinem nicht so ergeht!!!
haha du bist schuld das ich meinen freund heute mit heirat genervt habe
netter ring.
was hat er zu deiner Heirats-Attacke gemeint?
Mensch Mädels, selbst ist die Frau. Hätte ich meinen Mann nicht selber einen Antrag gemacht, wäre ich heute noch nicht verheiratet. Vielleicht traut er sich nicht. Manchmal muß man Männer zu Ihrem Glück zwingen. LG
wie hast ihn gemacht? den antrag
und ich habe geantworter Auswandern versus Angst überwinden ist ein guter Deal ... und er solls mal sacken lassen ![]()
Ganz unromantisch, aber Geld zieht immer.
Ich mußte ihm Geld für einen gemeinsamen Urlaub überweisen. Im Verwendungszweck habe ich ihn gefrsgt, ob er mich heiraten will.
Hat über eine Woche gedauert, bis er die Auszüge abgeholt hat. Dann kam er mit nen breiten Griinsen nach Hause und hat JA gesagt.
Sind seit 3 1/2 Jahren verheiratet.
das ist ja ne coole idee :-) genial
war das dein Ernst oder hast ihn nur testen wollen wie er reagiert?
echt ne gute Idee ![]()
ein scherz!
*aaarrrhhh* oooonnnnyyyx - bin glatt drauf reingefallen...
Die letzten 10 Beiträge
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?