Hallo Mädels!
Es ist noch etwas früh für euch, aber ich weiß ja, wie viel und gerne man sich (spätestens ab dem pos. SS-Test) mit diesem Thema beschäftigt.
Das Thema Ausstattung fürs (erste) Kind, was brauch ich, was eben nicht.
Erspart euch vielleicht in Zukunft einige überflüssige Anschaffungen:
http://www.amazon.de/forum/baby-ausstattung/ref=cm_cd_pg_pg8?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3UW5RZKH82OWQ&cdPage=8&cdSort=oldest&cdThread=Tx5PRD6IKLZRF5
Ansonsten wünsch ich euch viel Spass beim Basteln und dass ihr bald einen positiven Test und im nächsten Jahr euer Baby im Arm halten könnt.
LG
Schnokielein
Antwort auf Beitrag von Schnokielein
Meine Meinung: Als erstes finde ich es überflüssig in einem Forum sowas zu schreiben, wo sich so gut wie nur Damen aufhalten, die sich nichts sehnlicher wünschen als einen positiven Schwangerschaftstest und sich sicher am wenigsten Gedanken um die richtige Ausstattung zu machen.... Jeder Mensch empfindet anders, jedes Kind ist anders...MP3 Player find ich zum Beispiel völlig überflüssig, ebenso einen Badeeimer....das kann und muß jeder für sich entscheiden.....und wenn ich Babykleidung zu viel in zu klein habe....naja...soll ja auch mal vorkommen, das die Babys nen Tick früher auf die Welt kommen und man dann völlig ohne passende Babykleidung dasteht....trotz allem kein Thema für ein Kinderwunschforum, versuchs im Schwanger-wer noch... LG
Antwort auf Beitrag von Schnokielein
Da muss ich mich leider anschließen. Ist jetzt nicht unbedingt das Thema für das Kinderwunschforum. Ich denke auch, das man ja eigentlich weis, was sinnvoll ist und was nicht. Und außerdem, wenn es mal soweit ist, kann man ruhig auch mal ne -Sinnlos aber trotzdem Toll-Anschaffung machen. ![]()
Antwort auf Beitrag von Schnokielein
Genau!!! Sinnlos irgendwas einkaufen macht sowieso am meisten Spaß!! Vor allem wenns dann (hoffentlich demnächst mal...) ums Baby-Sachen kaufen geht! Wir sind Frauen.. wir lieben SHOPPEN!!!!!! ![]()
Antwort auf Beitrag von chippie
Meine Schwägerin ist schwanger mit einem Mädchen.Schwiegermama hat mir gezeigt,was sie schon für tolle(rosa)Babysachen gekauft hat.Sie hat selber ja nur Jungs und einen Enkelsohn.das war vieleicht ein gejauchtze und gefiepe bei jeeedem Kleidungsstück!ja man kann behaupten sie hatte kurzzeitig einen verlust der Muttersprache zu beklagen.Ich hab nur gelacht
Ich hoffe ich kann auch bald Babysachen shoppen!(da kribbelts gleich im Bauch
)
Antwort auf Beitrag von Schnokielein
Ich kann es kaum erwarten endlich richtig unnütze aber supertolle Babysachen zu kaufen............es gibt doch wirklich nichts schöneres für werdente Eltern (naja ich denke eher für die Mama´s)........und für die Omas.....und Patentanten......und Freundinnen...........ach einfach traumhaft........
Die letzten 10 Beiträge
- Zervixschleim verändert 2 tage vor erwarteter Periode
- Rückenschmerz Einnistung ES+7
- ich bin heute ungefähr bei ES+12 Und brauche eure Hilfe !!!
- Erkältung und Scheidenpilz nach möglicher Einnistung ..?
- Kinderwunsch in der Ausbildung
- Kein Eisprung wegen Zyste? PCOS?
- unerfüllter Kinderwunsch nach Fehlgeburt vor 14 Monaten
- Embryo zu kelin
- Endometriose-IUI probieren?
- Schwach positiv oder fehlerhaft?