Elternforum Erster Kinderwunsch

Ausfluss

Ausfluss

Pippilangstrumpf33

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt es +6 und habe extremen Ausfluss und ein warmes Gefühle im. Unterleib auf einer Seite. Teilweise zieht der leichte Schmerz in mein Oberschenkel. Kann das auf eine Schwangerschaft deuten? Will mir keine Hoffnung machen da wir nur einmal in der fruchtbaren Tagen sex hatten.


Märzensonnen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pippilangstrumpf33

Hallo Pippilangstrumpf, bei mir war es auch so, dass nach dem eigentlichen ( errechneten) ES der Ausfluss mehr und spinnbar war, sogar mehr als je zuvor. Im ersten Moment dachte ich, der ES hat sich verschoben und hatte den Zyklus schon abgeschrieben. Ich hatte auch so ein komisches Gefühl im Unterleib, aber da das auch zum Eintritt der Periode auftrat, habe ich mir nur wenig Hoffnung gemacht. Aber ich kann dich beruhigen, das 3 monatige Ergebnis liegt ganz süß neben mir Vielleicht berichtest du wie es bei dir ausgegangen ist? Lg


Pippilangstrumpf33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Märzensonnen

Oh du machst mir Hoffnung. Das ziehen und das warme Gefühl ist jetzt stärker geworden. Obwohl ich am Sonntag meine periode bekommen sollte, habe ich I wie nicht das Gefühl was ich immer habe. Ich muss I wie auch öfters auf Toilette. Aber diese typischen Symptome wie zb. Brust Schmerzen habe ich nicht. Ich trinke mönchspfeffer Tee vllt habe ich deshalb kein pms. Ich werde auf jeden Fall berichten.


Märzensonnen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pippilangstrumpf33

Ich hoffe es sehr für dich. Meine Brüste habe ich auch nicht gespürt, nur später die Brustwarzen, v.a wenn ich Sport gemacht habe. Also Daumen drücken