Elternforum Erster Kinderwunsch

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Aiggi9

Beitrag melden

Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen hatte laut App am 4.11 meinen eisprung. Bin jz ES+6 habe jz seit gestern immer wieder mal ein ziehen im unterleib und im unteren Rücken habe am abend und in der nacht immer das gefühl das ich dringend aufs Klo muss und dann kommt nicht viel. Frage an euch ist das zu früh für anzeichen wenn es funktioniert hat?


Berna11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aiggi9

Ich bin bei ES+8 habe die selben Symptome, für mich leider keine eindeutigen Symptome


Aiggi9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Berna11

Ja ich bin auch verunsichert würde es mir so wünschen das es entlich geklappt hat probieren es schon ein paar monate


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aiggi9

Eindeutig ist das natürlich nicht, aber ich finde es hört sich schon nach einem Anzeichen an. Wer weiß. Viel Glück


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aiggi9

Hört sich eher nach einer leichten Blasenentzündung an


Bedo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aiggi9

Hey ich hatte auch am 04.11 meinen Eisprung. Laut App. Aber irgendwie waren meine ovus negativ. Ich habe auch heftige unterleibschmerzen und ein Ziehen links hatte ich vor paar Tagen denke mal das es mein Eisprung gewesen sein muss. Bin echt gespannt mir war auch etwas schwindelig aber kann auch Einbildung sein


MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aiggi9

Alle "Anzeichen" vor NMT sind sehr unzuverlässig. Ich hatte auch schon alles mögliche, wo ich mir fast sicher war, dass es geklappt hat. Im Nachhinein waren es aber immer PMS. Danach ist man natürlich umso enttäuschter. Versuch am besten, da nicht zu viel hinein zu interpretieren, auch wenn es natürlich schwer fällt.


Aiggi9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissMieze

Danke für die Antworten wann kan ich eurer Meinung nach Testen Ich versuche mich nicht hinein zu steigern aber das ist echt nicht leicht