Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, ich hab solche Angst das ich meine Tage noch bekomme.... Seid vorgestern ES+6-7 bekam ich auf einmal wieder verstärken Zervixschleim und seid heute kommt auch wieder vereinzelt weißer Zervixschleim. Ich mache mir sorgen das es nicht geklappt hat, weil so viele sagen, dass das kurz vor der Periode für die Periode sprechen würde. Habe es nun aber schon sehr früh bekommen, fast eine Woche vor der Periode.... Muss ich mir sorgen machen??? Wer kennt sich damit aus??? Ich hoffe auf Antwort :-) Danke
Ich glaube wenn man schwanger ist hat man auch viel ausfluss ... aber Du bist ja noch nicht weit... die einnistung ist zwischen es+5-10... Also ruhig blut
Nach meiner Eileiterschwangerschaft vor 3 Monaten, ist es bei mir irendwie vorbei, habe solche Angst nicht mehr schwanger zu werden oder meine Periode immer zu kriegen, das ich mich total verrückt mache und sogar manchmal nachts nicht schlafen kann. Ich weiss es ist falsch, aber ich kriege das nicht mehr aus dem Kopf! Danke für deine Antwort :-)
hey, hey meine liebe
ach meno, ich kann dich sooo gut verstehen....kann dir zwar leider nich weiter helfen mit deinem problem, da ich mich da auch so gar nich auskenne, aber wollte dir mal eben gaaaanz viel mut zusprechen, auch wenn dir dass sicher nich alt so viel bringt!
meine liebe ich denk ganz fest an dich und hoffe nur das beste
fühl dich gedrückt
Ich glaub ich hab dir schon mal geschrieben... Jedenfalls hatte ich z.Bsp. unregelmäßigen Zyklus nach ELSS und vor der Periode dunklen Ausfluss. Das war auch so als ich positiv getestet wurde, ausser das die Periode ausblieb. Es heißt noch nix bei dir. Mach dich nicht verrückt, aber ich kenn die Ängste zu gut.
Ja kann schon sein, dass du mir schon geschrieben hattest. Hier laufen so ein paar Saskias rum, konnte mir das jetzt nicht merken. Das mit der ELSS tut mir leid, hatte selbst eine vor 3 Monaten. Ich hatte davor und auch jetzt immer noch einen unregelmäßigen Zyklus, das macht mich ganz verrückt, weil ich dann nie sooo genau weiss wann der ES war. Danke für deine Antwort :-)
Hallo! Kann ja verstehen, dass man nervös ist, ABER du bist ja jetzt schon ein Nervenbündel und das bei den Tagen wo die Einnistung in etwa stattfindet... ...Was machst du denn dann erst am und um den NMT? Du machst dich meiner Meinung nach selbst viel zu kirre! Versuch vielleicht einfach nicht jede kleine Änderung gleich so gewichtig zu bewerten! ich hab ja noch gut reden *hust* am dritten Tag des ersten ÜZ - aber ich vesuch das (noch) alles nicht so veerbissen zu sehen! MACH DIR NICHT SO VIELE GEDANKEN! ;-)
Danke für deine Antwort :-) Ja ich weiss, sollte es gelassener sehen, denn kein Test der Welt und kein Zervixschleim der Welt kann jetzt aufschluss geben, es könnte sich um den Zervixschleim handeln der bei der Einnistung eintrifft, der aber selst damit nichts zu tun hat. Danke das du mir Mut machst :-)