Mitglied inaktiv
Hallo,
ich bin zu einer stillen mit Leserin geworden und möchte jetzt meine Meinung zum ausdruck bringen und euch einwenig Mut machen !
Lasst bitte den Kopf nicht hängen,nur weil es von heut auf morgen nicht klappt. *Ein kleines Wunder braucht nun mal Zeit.* Versucht euch nicht in irgendwas rein zu steigern oder euch daran fest zu beisen. Klar ist es immer einfacher gesagt als getan. Aber auf Teufel komm raus,klappt es dann auch nicht. Und setzt euch nicht Unterdruck,es wird schon irgendwann klappen.Ihr werdet euer gemeinsammes Glück unter euren Herzen tragen und in eueren Armen halten.
Nur nicht auf geben und vorallem,genißt die Zeit mit eurem Partner. Herzelt
nach lust & laune.....ohne drüber nach zu denken!!! Auch eurer Partner braucht Aufmerksamkeit,nicht nur dir Ovu-Test´s!!!
Ich wünsche euch sehr viel Glück beim Herzln
Liebe Grüße,
HelloKitty1986
Hallo, Schöne worte hello kitty! Ich bin der gleichen meinung und bin seit 4 wochen noch nicht mal mehr stiller leser! Und ich muss sagen, es geht besser ohne diese verrücktmacherei und ohne ovus und ständige gedanken an de zt.... Es ist schwer, aber ich kanns nur empfehlen! Gruß marion
Das ist aber lieb !!!!