Gina28
Hallo ihr lieben. Ich hätte Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Diese ist nicht gekommen. Daraufhin habe ich direkt Freitag zwei Test gemacht. Ergebnisse hänge ich an.-positiv. Heute hat bei mir eine Blutung eingesetzt und heute Morgen war der Schwangerschaftstest negativ… was soll ich davon nun halten? Einnistungsblutung? Kann die um diesen Zeitpunkt kommen? Ist das schon das Ende?

Eine einnistungsblutung kann nicht nach einem positiven Sst kommen. Wenn HCG nachweisbar war, dann war die Einnistung bereits abgeschlossen. Du hattest leider eine biochemische Schwangerschaft. daher sind die Tests auch wieder negativ.
Dann warte ich jetzt diese Blutung ab, und kann wieder erneut versuchen ja? Woher kommen diese? Muss ich mir Sorgen machen oder ist soetwas normal
Du kannst es quasi jetzt schon wieder versuchen. Biochemische Schwangerschaften gibt's schon mal, eine Prozentzahl habe ich gerade nicht. Die passieren immer dann, wenn etwas bei der Einnistung oder der ersten Zellteilung schief läuft und das Kind nicht lebensfähig wäre. Dann stößt der Körper es ab um eben keine sinnlose Energie zu verschwenden. Tut mir leid für euch und ich drücke euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Du brauchst dir keine Sorgen machen, das passiert leider manchmal. viel Glück!
Kannst es gleich im Nächsten Zyklus wieder versuchen. Sowas passiert ziemlich oft, daher sollte man nicht vor NMT testen, dann bekommt man es nicht mit. Sorgen brauchst du keine haben.