Elternforum Erster Kinderwunsch

6+3Ssw

6+3Ssw

Lilliana22

Beitrag melden

Hallo Ich hätte da eine Frage und suche Frauen die auch so eine Erfahrung gemacht haben und zwar bin ich 6+3 ssw und war im Krankenhaus durch hellrosa schmierblutung die nur kurz anhielt und im Krankenhaus wurde natürlich eine fruchthöle entdeckt aber kein dottersack und Embryo. Der Arzt vom Krankenhaus teilte mit dass das viel zu klein ist für die 6ssw dass das nämlich aussieht wie in der 3/4 Woche. Er teilte mir mit das es entweder zur Fehlgeburt kommen wird oder das es ein verspäteter Eisprung sein könnte. Ich hatte vor 2 Wochen auf clear blue 2-3 stehen letzte woche auch und gestern 3+ . Ich mache mir echt große Sorgen da ich letztes Jahr durch Gewalt mein Baby verloren habe in der 7 ssw…. Ich habe ein Ultraschall Bild dazu bekommen und mir kommt es so vor als würde etwas da drin sein… ich mache mich verrückt… ich pinne das Bild anbei an. Lg

Bild zu 6+3Ssw - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

LisaMarieBella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilliana22

Hey, hattest du HCG im Blut bestimmen lassen? Hattest du deinen Eisprung berechnet? Jede Schwangerschaft entwickelt sich anders. Es sieht wirklich klein aus auf dem Ultraschall. Vielleicht sitzt dein Baby auch in irgendeiner Ecke und man sieht es noch nicht oder das Ultraschallgerät ist veraltet. Ich habe noch ein Bild, da war ich 6+5, dort hat man schon ein Herzschlag gesehen.


Lilliana22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LisaMarieBella

Hey HCG ist im Blut erst war es bei 285 und letzte Woche bei 996 ich müsste jetzt über 1000 sein. Gestern Abend habe ich 3+getestet. Mein Eisprung sollte am 20.05. gekommen sein den Schleim dafür hatte ich aber der Ovulationstest war negativ auch nach den paar Tagen und haben trotzdem mit einander Liebe gemacht die Tage vom 26.05. bis 02.06.. Lg


Lilliana22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilliana22

sry ich meine das mein Eisprung am 30.05. sein sollte


LisaMarieBella

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilliana22

Dein Eisprung sollte da sein. Also hast du nicht getestet? Dann kann dein Eisprung sich 2-3 Tage verschoben haben und dann ist alles gut. Mach dir keine Gedanken.