Larasu
Hallo,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Austausch mit "gleichgesinnten" in Bezug auf kiwu und künstliche Befruchtung.
Ich habe gerade meine 2. Punktion hinter mir und heute wurde mir gesagt, dass sich 3 der 5 gewonnenen Eizellen befruchten ließen. Angeblich entwickeln sie sich mittelmäßig und man muss noch bis Donnerstag abwarten wie es weiter geht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen was "mittelmäßig" bedeuten soll? Habe große Sorge, dass sie sich bis Donnerstag nicht wie gewünscht weiterentwickeln. Kann mich jemand beruhigen und hat ähnliche Erfahrungen?
Danke schin mal im Voraus
Hallo ! Ich hatte Ende 2019 eine IVF. Es wurden 6 Eizellen entnommen und davon haben sich 3 befruchten lassen. Ich habe mir eine Eizelle einsetzen lassen, welche Qualität weiß ich nicht habe es mir nicht gewusst nicht sagen lassen um mich nicht verrückt machen zu lassen. Was mit "mittelmäßig" gemeint ist kann ich dir nicht sagen, versuche dich da nicht zu sehr verunsichern lassen. Ich drücke dir die Daumen
Danke! Hat es bei dir geklappt?
Huhu
Ich habe auch schon zwei Punktionen hinter mir. Die Eizellen werden ja kategorisiert, welche Qualität welche Eizelle hat. Typ A ist hervorragend und Typ D nicht . Aber es hängt nicht nur von dem ab . Es ist alles ein komplexer Vorgang.Klar wünscht man sich eine gute Qualität. Ich bin nun 35 und hoffe natürlich das ich iwann sagen kann, das es geklappt hat.
Bisher war bei mir auch nichts zum einfrieren...
Huhu,
Ich bin in der 9ten Woche schwanger
Meine Zeller haben sich zwar schnell entwickelt, aber nur Qualität C
Scheint aber nichts zu heißen.
Das klappt, sei optimistisch
Hey, herzlichen Glückwunsch und danke für die aufbauenden Worte!!
Die letzten 10 Beiträge
- ES+7 und fast keine Symptome
- Schwanger oder nicht schwanger?
- 5+1 Nur verdickte Schleimhaut, normal?
- Hilfe zum Ultraschallbild
- Positiver Test an ES+12/13 danach negativ
- Betaisadona Salbe angewendet
- Temperaturkurve
- Kinderwunsch und Schilddrüse
- Starke Schmerzen = Einnistung?
- Es+9/10 Test negativ, Temperatur oben