Mitglied inaktiv
Guten Morgen Mädels *wink* Als erstes muss ich mal tierisch jammern, mir ist SOOOOOOOOOOOOO schlecht, füüürchterlich..! Und nein, ich bin nicht SS!! Habe gestern wieder Auslösespritze Predalon 5000 i.E. bekommen, das ist hCG pur und nun reagiert mein Body aber so richtig drauf! Letzten Monat war das überhaupt kein Problem aber jetzt... ich bin definitiv GRÜN im Gesicht, kein Witz... Also, mein Göttergatte bestand diesmal auf 4 Tagen Karenz und das hat sich gelohnt! Es waren nach Aufbereitung und SwimUp 4 Mio. gute Kampfschwimmer, die mir gestern eingespült wurden. ES hatte noch nicht stattgefunden, aber der Follickel war sehr groß und auf einer Seite schon leicht eingebuchtet, gestern Nachmittag oder Abend dürfte der ES gewesen sein. Und nu heisst es mal wieder WARTEN..! Das Vorgehen für die ICSI hab ich auch kurz abgesprochen mit ihm. Es wäre nächsten Monat ein Spontanzyklus, nach dem ES würde per Nasenspray die Downregulation eingeleitet (hätte auf eine evtl. bestehende SS keine Auswirkungen), dann mit der Mens würde mit der Stimulation begonnen. An die IVF/ ICSI-Erfahrenen: Er sagte noch was von einen Monat die Pille nehmen, weil es dadurch einen regelmäßigen Zyklus gäbe und sich damit die Anzahl der Eierchen im Stimmulationszyklus erhöhen liesse.. Aber mal ehrlich, mir stellt es bei dem Gedanken ALLE Haare auf.. Habt ihr schonmal was davon gehört, daß es Einfluss auf die Anzahl der Follickel hat?????? Alles liebe, Claude.
Huhu Claude, überles einfach die Aufforderung in meinem posting unten, etwas zu schreiben! *lol* Da wusste ich ja noch nichts von dem posting hier! :-D Ich finde das alles super spannend und sauge alles über dieses Neuland auf! Nein, ich will das nicht für mich *soooooooooo blöd bin ich ja nun auch nicht*, aber ich freu mich, dass ich das alles so mitbekomme. Man man, dann hat sich die Karenzzeit ja echt gelohnt. Sind doch ne Menge Schwimmerchen! Das mit dem Predalon ist echt blöd. Ich hoffe, ich werde da nicht so drauf reagieren. Bei letzten Mal ging es auch ohne Probleme. Hatte ja auch 5000 Einheiten Predalon. Ich glaub, grün steht mir nicht wirklich! ;-) Aber dich kann doch nix entstellen!!! *Honigspur hinter mir her schleif* Ich drück dir alle alle Daumen die ich hab! Alles was ihr bisher an Kraft und Nerven investiert habt, wird sich gaaaaaaaaaaaaanz sicherlich auszahlen!!! Ich denk an dich!! Michaela
Hey, Michaela.. nu bist du aber total mit Honig verschmiert und auf deiner Spur bist du doch sicherlich auch ausgerutscht *grins* Aber genau sowas brauchen wir hier DRINGEND.. also mach weiter so *freu* Wg. meiner Übelkeit hab ich mit der Praxis kurz telefoniert, normal sei das nicht, meinten die! Evtl. hab ich mir nen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen und das Predalon dazu.. Nun ja, jetzt ist ja WE und ich kann es mir so einrichten, daß ich mich hinhaue, wenn es mir mies geht. Michaela, ich wünsch dir ein tolles WE, wenig Clomi-Nebenwirkungen *schwitz-hechel* und wir sehen uns am Montag in alter Frische! Knuddels, Claude.
Hallo, liebe Claudia, huiuiui, ich gebe zu, dass mir das alles sehr, sehr kompliziert erscheint. Trotz meiner 2jährigen "Übungs-Erfahrung" bin ich mit dem ganzen Thema doch noch sehr unbedarft. All die Mittelchen, Auslöser, Spritzen, das ist mir wirklich noch ziemlich suspekt. Von daher fühle ich mich hier UMSO BESSER, da ich weiss, dass ihr mir hier so schön helfen könnt, wenn ich erst mal soweit bin... Was nun Dich betrifft, ab wann weisst Du denn nun, dass Du schwanger bist? In jedem Fall drücke ich weiterhin ganz fleissig die Daumen. Bussibussi von Bettina
Hallo, liebe Claudia ich drücke dir mit aller Kraft die Daumen. Ich denke an dich und schicke dir Kraft und Energie und vorallem Hoffnung!! Du bist wirklich etwas besonderes und ich bin der Meinung das Du es wahrlich verdient hast endlich Mutter zu werden. (Wir natürlich auch, aber wir brauchen dich als Vorreiter, damit Du uns dann weiterhelfen kannst *fg*) Ich umarme dich!! die Veron
hallo claude! auch ich wünsch dir noch viel glück! bin immer noch beindruckt von den ganzen fachbegriffen etc. in deinem "bericht". ich hab zwar schon das ein oder andere zum kiwu gelesen, da ich ja wissen wollte, was evtl. mal auf mich zukommt. aber das dann fast live u. in farbe berichtet zu bekommen, ist ganz schön überwältigend! ich dachte ja, daß ähnliches jetzt auch in nächster zeit auf mich zukommt, aber der neue doc sieht dafür ja noch gar keine veranlassung, da sich meine werte ja inzwischen normalisiert haben u. er meint, ich soll das mit der "kopfsache" erstmal in den griff kriegen u. mich nicht zu sehr in den kiwu hineinsteigern. klar, nach so langer zeit geht das ja auch ganz einfach. da sag ich einfach "ich denk nicht mehr dran" u. dann wird´s schon klappen.... pustekuchen! von üz zu üz hofft man mehr u. ist umso trauriger, wenn´s wieder nicht geklappt hat. aber wem sag ich das? hier verstehen einen wenigstens alle, da die meisten ja das gleiche schicksal teilen. von daher hoff ich ganz dollerlichst für dich, daß du ganz bald umziehen darfst!!!!! und gute besserung, was deine übelkeit u. das grüne gesicht angeht!