Linooo
Hallo zusammen, Ich bin ein totaler Neuling hier. Ich und mein Partner sind gerade im ersten ÜZ und haben diese fleißig genutzt. Erstmal noch ohne Hilfsmittel nur mit dem berechneten Eisprung, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist. Jetzt bin ich ganz ungeduldig und kann es kaum Abwarten zu testen. Wie war/ist das bei euch? Wie bekommt man die Zeit schnell rum? Wartet ihr mit dem Test bis zum Ausbleiben der Mens? Es ist so aufregend und kann doch so enttäuschend sein.
Hallo, ich warte nie bis zur Mens. Meistens beginne ich an ZT 8 mit den Frühtests. Aber ich kann dir nur empfehlen, digitale Tests zu machen. Ich nutze zwar auch analoge, weil ich sie zu meinen Ovus geschenkt bekommen habe. Aber wirklich vertrauen kann ich nur noch den digitalen (wegen hellen Schatten, Verdunstungslinien etc.). Viel Glück!
Idealerweise testet man erst, wenn man überfällig ist ;-) vorher ist es oft ein Rätsel raten (VL oder nicht) und viele negative Tests frustrieren... Aber ich weiss, einfacher gesagt als getan
Die letzten 10 Beiträge
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe