zauberpüppi
Hallo, ich suche für meine zwei jungs (2+3J) eine trinkflasche, die mal etwas länger hält. wir hatten schon den junior cup von nuk, aber da sie es mit den zähnen öffnen, war der gummi-schnuffel bald hinüber. außerdem sind sie nicht dicht bei kohlensäurehaltigen getränken (meine trinken nur "wasser mit blubb") auch hatten wir schon diverse alu-flaschen. allerdings fallen die flaschen auch öfters mal runter und haben entsprechend beulen und dann dauerte es nicht lang, bis die beschichtung in der flasche bröckelte. ich hab aber nicht wirklich lust, alle 3 monate neue flaschen zu kaufen. welche könnt ihr empfehlen? evt. noch spülmaschinengeeignet Vielen Dank z
Sportsfreund von Tupper, leicht kohlensäurehaltige Getränke laufen nicht aus. Oder die Flaschen von SIGG. Die sind zwar nach dem 512. Sturz total zerdellert, aber die Beschichtung hält ;-)
Hi, meine beiden nehmen auch bei Ausflügen mit der Kita, in die Schule udn beim Sport Tupper - Sportfreund. Bisher klappte immer alles bestens. Kein Auslaufen und zum Säubern - ab in den Spüli. Katja
Wir haben Alfi...Die halten was aus...LG
haben die selben wie mamavon joschua;) allerdings mag meiner kein "blubb" da ist es bei allen etwa schwieriger. die nuk haben wir auch finde ich klasse,geöffnet werden darf eben nur mit den händen ! und den nuckel kann man auch öfter mal neu kaufen !
Sportsfreund von Tupper habe ich für alle 3 Kinder, die hält super.
Die letzten 10 Beiträge
- Allein in neuer Kita Gruppe
- 3–5 Jahre: Welche Fähigkeiten stehen bei euch im Fokus?
- Brauche bitte Ideen
- Büchertips? Längere Texte für 4,5jährigen
- Kind ist oft krank - Kita Aktivitäten
- 4,5 jähriges Kind steht immer um 4:30 Uhr auf.
- Kitaplatz Stunden verlängern wegen Depression der Mutter
- ✨🎄 Tolle Preise im RuB - Adventskalender - Türchen öffnen! 🎄✨
- Kindergarten
- Kind 5 1/2 redet fast jede Nacht im Schlaf und ist sehr unruhig