jasmin86
Hallo Meine Tochter ist 5 geworden und hat seid ca.2 wochen einen wackelzahn. Gestern meinte sie zu mir sie hat das was im Mund ich soll mal schauen,das habe ich auch. Hinter dem wackelzahn ist schon der nächste raus gekommen aber eben dahinter,der ist ja dann zu weit hinten und nicht in der reihe der zähne,muss ich da jetzt was machen?oder zum zahnarzt?
Ihr könnt zum Zahnarzt, müsst aber nicht! Bei meinem Ältesten gab es auch mehrere solche Zähne! Wir waren, als es das erste Mal auftrat beim Zahnarzt, dieser zog den Wackelzahn aber mit der Info, dass es eigentlich nicht notwendig wäre. Es reguliert sich, wenn der Milchzahn ausgefallen ist!
Ja, sobald der Milchzahn rausgefallen ist (das dauert bestimmt nicht mehr lange!), schiebt sich der 2. Zahn in die Lücke!
Die letzten 10 Beiträge
- Toilettenthema - Tochter 4,5 will nicht auf Klo in KiGa (absolute Verweigerung, Angst?)
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..