mi2911
Hallo, ich suche eine gute Trinkflasche wo auch kohlesäure-haltige Getränke nicht auslaufen. Bei dem Sportfreund von Tupper... ist dies ja der Fall. Habt ihr n gute Idee??? LG
Von Nalgene. Hält super und ist für Kinder leicht zu bedienen. A.
Den Emil! Ich habe unzählige Flaschen ausprobiert und die war für uns die einzige rundum taugliche!
Hallo, wir sind mit der von Nalgene super zufrieden. Lg Seerose
Hallo, wollte nur mal dazuschreiben, dass die Nalgene-Flaschen wirklich toll sind-aber sie halten definitiv nicht dicht bei kohlesäurehaltigem Wasser!!! Meine Maus trinkt ihr Blubberwasser aus den Sigg Trinkflaschen und da ist noch nie was ausgelaufen.... LG
Natürlich halten die dicht. Die können das sogar ab wenn Kinder mit der Flasche rennen.
Tupper Eco oder Emil.
Wir haben einige Flaschen durch. Alle die totale Katastrophe bei Kohlensäure. Dann haben wir die von Sigg probiert und die sind SUPER! Hält alles absolut dicht. Ich werde keine andere mehr kaufen.
Wir haben Alfi und die hält super auch wasser mit Kohlensäure
Sigg nehme ich nicht mehr, da sie nicht durchsichtig sind und eigentlich auch nicht in die Spülmaschine sollten. Wenn Sie runterfallen bekommen sie Dellen (was ja eher nicht so schlimm ist) und die Beschichtung innen kann abblättern. Bei uns so geschehen und ehe ich das bemerkt habe, hat Kind bestimmt schon öfters draus getrunken. Nie wieder Sigg, ich habe Emil und bin voll zufrieden.
Hallo! Die von tupper mit drehVerschluss... Gruß Aeonflux
Die letzten 10 Beiträge
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?