miablume
Was habt ihr für Spiele ? Suche ein schönes für meine 5jährige Tochter die bisher nur die Bücher hat.
Margors Lesezauber - meiner ist 4, sorry.
Wir haben ein puzzle von tip TOI. Seit dem 5. Geburtstag hat meine Tochter das
Unsere hat mit 3 auf Weihnachten ein Puzzle von Tiptoi bekommen. Geht iwi um Pferderennen. Dazu hat sie dann im Laufe der Zeit auch noch das Bauernhofbuch und eins mit Tieren aus aller Welt bekommen. Sie spielt gerne und immer mal wieder damit. Mittlerweile ist sie 4 3/4 und sie entdeckt immer wieder was neues. Wo sie früher lieber den Geschichten und erklärungen gelauscht hat, macht sie heute die Spiele. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem weil es für fast alle möglichen Interessen was gibt.
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe