Borghagen
hallo, wir haben zu weihnachten storio geschenkt bekommen. er zeigt an, v-taler vorhanden. braucht man dazu eine sd-karte zum herunterladen, oder geht das einlösen ohne sd. gruss borghagen
Was ist ein v taler?
Hallo, der Storio "erzählt" es selber: "Du hast hast 3 v-Taler (ist von Vtech) und kannst Dir im Internet Geschichten/Spiele dafür runterladen. Gruss Borghagen
Habt ihr den Storio 2? Bei uns konnte man sich 2 Spiele gratis runterladen. Da stand aber nix mit V-Taler. Haben den von Cars, wo das Cars Spiel schon bei war.
Wenn das so ist wie bei dem Mobigo, dann kannst du dir mit einem beiliegenden USB-Kabel von der V-tech-seite Spiele u.s.w. kostenlos runterladen, alle weiteren kosten dann extra, so 2-3€, bei drei Talern wären das drei Spiele/Geschichten.
Hallo, er ist der normale Storio. Wir haben es jetzt noch ausprobiert. Man benötigt aber zum runterladen eine SD-Karte. Dann man für die 3 V.Taler sich kostenlos 3 Spiele/Geschichten auf das Storio laden. Frohes neuer Jahr Borghagen
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen