May.mama
habt ihr einen schönen text, als dankeschön für die schönen jahre... ?
danke ![]()
Wir haben das hier lernen lassen und dann von 9 Schulanfängern aufsagen Ihr wart immer für uns da, Tag für Tag, das ganze Jahr. Singen, spielen, tanzen, lachen, oder auch mal Faxen machen. Trösten, kuscheln, knuddeln, schlafen, gut, dass wir euch einmal trafen. Hier bei euch, da ging's uns gut. Ihr schenktet uns Vertrauen und Mut. Hier hat es uns gut gefallen Danke sagen wir nun allen Vergessen werden wir euch nicht. Drum bringen wir euch dies' Gedicht.. Die Erzieherinnen hatten Tränen in den Augen :) Zu Lenen ging es ganz gut, nach zwei Tagen konnten es alle
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen