bigwusch
Hallo :o)
Jetzt waren wir die ersten zwei Tage für jeweils eine Stunde im Kindergarten und heute gabs die ersten Tränen ... weil Junior nicht nach Hause wollte
Morgen gehen wir ein bisschen früher damit er auch den Morgenkreis mal miterlebt. Dann "sieht" er auch zum erstenmal alle Kinder aus seiner Gruppe. Weil bisher kamen wir immer zur Freispielzeit und die Kinder waren in alle Gruppen verteilt.
@MamaundPapa: Noch danke für deine Beitrag. Ja ich denke auch es wird werden und er viel lernen
.
Es werden auch mal Tage kommen die nicht so `perfekt´ laufen wie im Moment, aber jetzt freu ich mich erstmal an der "Es-läuft-super-Phase"
Lg Melanie
Haha, Super!
Über diese tränen kann man sich doch auf gewisse Weise freuen.
Ich glaube sowieso die Kinder stecken das besser weg als die Mamas ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen