Jukitschka2012
Selbstenähtes für die Kleinen.... Hallöchen, habt ihr evt. Interesse euch meine Facebookseite und den meinen dawanda-Shop anzusehen? Ich würde euch dann eine PN mit dem Link schicken :) Lg julia
Nervt einfach nur...
egal welches Forum - deine Werbung ist überall - nervig
hoff ja nur, dass finanzamt wird genaus gut über deine aktivitäten informiert wie wir hier
Natürlich habe ich ein Gewerbe! Ich dachte einfach ihr könntet euch für Schöne kindersachen interessieren.... ^^
Gerade, wenn man ein Gewerbe hat, müsste man sich doch damit auskennen, das es sehr ungern gesehen wird, wenn man Werbung für sich auf einer Seite, die andere bezahlen müssen, macht. Zumal man das ja auch bei der Anmeldung bestättigt, hier KEINE Werbung zu machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen