Sandrinasandrina
Hallo!Nach gänzlich gescheitertem Berliner Modell suchen wir nun einen Kiga bis zum 6. Lebensjahr der sanft eingewöhnt über mehrere Wochen wie Dr Posth es auch empfiehlt.Wir wohnen in Nippes,würden auch fahren.Hauptsache nicht wieder Berliner Modell,was alle die ich kontaktiert habe freudig anbieten.Über einen Tipp wäre ich sehr erfreut!Danke schonmal.Sandrina
Gibt es einen Montessori-Kiga in Eurer Nähe? Hier bei uns der einzige Kiga, der eine echte sanfte Eingewöhnung ermöglicht. Alles Gute!
Danke!!!Da habe ich schon angefragt und eine recht ausweichende Antwort erhalten...Wo wir jetzt waren wurde uns auch eine sanfte und individuelle Eingewöhnung zugesagt.Fakt war,ich musste nach vier Tagen raus und weil Kind nicht weinte war es das-vier Wochen später ging's dann bergab,dann durfte ich nicht mehr mit rein und habe abgebrochen...
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe