bigwusch
Hallo zusammen,
ich (37 J.,verh.) bin Mutter von 3 Kindern geselle mich seit fast 6 Jahren wieder hierher. Solange ist unsere Mittlere (fast13) jetzt dem Kindergarten entwachsen.
Am Montag startet nun unser Kleiner(3) im KiGa und ich bin schon ganz gespannt wie es so wird
Denn einfach unser Junior defenitiv nicht. Das Wort "Nein" ist immer noch, trotz meiner verzweifelten Versuche es ihm bei zu bringen, weites gehend ein Fremdwort
Er steht unter Dauerstrom und nur in Action und alles was ihm in den Kopf schiesst muss ausprobiert werden.
Naja, jetzt geht es Montag - Mittwoch erstmal mit Mama für eine Stunde und abwarten
Lg Melanie
Ach das wird schon! Er wird sicher einiges dazulernen :)
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen