Tinetta
Hallo, an alle - habt Ihr Bexsero impfen lassen? Wie alt ist das Kind? Wie haben Eure Kinder die Impfung vertragen? Bin für jeden Bericht sehr dankbar!! LG T.
Ich kenne bisher nur eine Meningokokken C Impfung, aber meine Kinder habe ich bisher nicht impfen lassen. Wusste nicht, dass es auch eine Meningokokken B Impfung gibt. LG Muts
Diese Impfung ist auch neu und noch nicht im Stiko Plan- evtl in 2-3 Jahren soll es wohl aufgenommen sein. Bis dahin muss man sie sogar selbst bezahlen so fern es nicht doch die KK übernimmt, da muss man vorab ne Anfrage stellen wenn man ne Kostenübernahme möchte. Ich kenne bisher "nur" 2 Kassen die die Kosten bisweilen übernehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen