missizippi
hallo, musstet ihr schonmal zum knderkardiologen mit euren kids?? LG
früher, ja, wieso?
ich war da weil ich herzaussetzer gemerkt habe.ultraschall ist super ok.aber 24 stunden EKG wurde extraschläge entdeckt die woander ausm herzen kommen als bei den anderen menschen und sie sagte was von verwachsen.
Hallo, diese Extrasystolen und Aussetzer hatte mein Sohn bei der Geburt, bei ihm war es nach 3 Monaten verschwunden. Der Kardiologe sagte uns aber damals, selbst wenn es nicht verschwindet, kann man damit ganz normal leben, auch ganz normal Sport machen. Er selber hätte das auch und lebt damit normal. Meine Schwester hat das übrigens auch, erfuhr ich von ihr auch erst damals und sie lebt bis heute auch völlig normal. Also keine Angst, lasst es abklären und gut ist.
extraschläge (extrasystolen). ich lebe gut damit und es ist nicht lebensbedrohlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen