Mitglied inaktiv
Hallo, Gebt ihr euren Kindern Medikamente bei Magendarm? Wenn ja welche? Steckt ihr euch selbst direkt mit an? LG Lilly
Eigentlich nicht. Es gibt Tee in kleinen Schlucken und einer winzigen Prise Salz. Je nach Befinden und Hunger gibts Haferschleim oder eingeweichten Zwieback ohne Zucker. Auf Milchprodukte wird ein paar Tage verzichtet.
Nein, keine Medikamente. Achte nur darauf, dass das Kind ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Essen ist erst einmal nicht so wichtig. Allerdings hatte meine damals knapp 2jährige Tochter gerade so einen heftigen Infekt, dass sie einige Tage ins Krankenhaus musste. Es ist nichts drin geblieben und sie hat kaum noch etwas getrunken.
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe