kitaleitung-berlin
Hallo, hier ist die Kitaleitung-Berlin, wir wollen unsere Kita ein wenig modernisieren. Habe von anderen Kitastellen die Empfehlung für www.didakt-kids.de bekommen, wollte mal wissen was ihr davon hält? Soll wohl eine vielfalt an Kitamöbel und Lernspielzeug haben. Habe heute Probeweise 2 Artikel auf der Seite didakt-kids.de bestellt und bin mal gespannt. Lieben Gruß aus Berlin Kitaleitung-Berlin
...Ich klick dann aus Prinzip die angepriesenen Seiten NICHT an...
Das ist Werbung!
Kita-Leitung Berlin *gg* welche Kita-Leitung denn??? Berlin hat soviele Kitas.... Sowas kann nur Spam sein aus meiner Sicht. Gruss Mickie
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen