Elternforum Kigakids

Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Legoland Sohn ins Bett gestrullert

danieli

Beitrag melden

Hallo, wir waren mit unseren zwei kids 8 und 5 im Legoland und haben im Piraten Insel Hotel übernachtet, nun hat unser kleiner wohl abend so viel getrunken das ihm in der Nacht die Pampers ausgelaufen ist,jetzt verlangt das Hotel Schadensersatz, müsste in Kinderbetten nicht damit gerechnett werden das den kleinen auch mal die beste Windeln auslaufen kann Und das Bett entsprechend geschützt werden muss


misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danieli

Das würde ich gepflegt meiner Haftpflicht weitergeben sollen die sich damit auseinander setzen


danieli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von misses-cat

Die machen da richtig Theater, das wäre angeblich noch niemanden passiert, da glaub ich nicht weil jeder o Kinder im Windelalter hat, weiß das die auch mal nachts Auslaufen und das ist ein Kinderhotel


Lill3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danieli

Werdet ihr wohl so hinnehmen müssen, auch wenn es nervt. Lernt draus und nehmt nächstes mal eine Unterlage mit. Würde auch mal bei der Versicherung nachfragen.


die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danieli

Nein, damit muss das Hotel nicht rechnen. Wäre es dir lieber gewesen, die Kinderbetten wären mit Gummimatratzen ausgestattet worden? Ihr hättet in der Rezeption nach Unterlagen/Matratzenschonern fragen können, wenn es so wahrscheinlich ist das die Windel nachts ausläuft. Oder ihr hättet selbst welche mitgebracht. Da ist es nun mal wie bei allen anderen Sachen, die durch Kinder kaputt gehen oder beschädigt werden. Muss man halt ersetzten bzw. instandsetzen. Würde es mal über die Haftpflichtversicherung probieren, oder eventuell Reiseversicherung.


danieli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von die_ente_macht_nagnag

Ich meine ja nicht, das es offensichtlich ist, sonst hätten wir ja vorgesorgt, aber alle paar Wochen kommt es halt mal vor das sie ohm durchgeht, wenn er zb mehr getrunken hat und dementsprechend mehr gepullert hat, aber als Kinderhotel kommt das bestimmt bei mehreren Kids vor, weil jeder wo selber Kinder hat weiß das jedes Kind schon ausgelaufen ist, und darum dachte ich das die Kinderbetten dementsprechend geschützt sind


Janet90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danieli

Also wenn ich wüsste, dass alle paar Wochen die Windel ausläuft, dann würde ich selbst die Matratze im Hotel schützen. Aber ist wohl ne Einstellungsfrage.


3wildehühner

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von danieli

Irgendwie laufen in letzter Zeit viele Windeln von bereits fünfjährigen Jungen aus.


sunshine59

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ist es dann ein erschreckender Hinweis auf später, wenn bei meinem 3,5 Jährigen jetzt alle paar Wochen die 2. Nachtpants (gegen 1:30 Uhr wird die 1. Pants jede Nacht gewechselt) gegen Morgen überläuft????