hinoto
Letzten monat nur einen Tag vorm Es
Am ES tag ging es nicht und einen Tag nach ES , kam mein Mann so spät nachhause das auch nichts mehr ging.
Der Zyklus beim Teufel.
Diesen Monat der gleiche Mist
Nur einen Tag vor ES
Am ES tag war ich total schlecht beinander (Übelkeit,Erbrechen,Durchfall, Schwindel) nein keine Magen-Darm nur meine typische Reaktion auf ganz Tages Fortbildungen :(
Einen Tag danach ging nichts weil meinen Mann alles von der Arbeit her wehtat und er total müde war.
Na super , so kann ich echt wieder zum Frauenarzt gehen und mir das Pflaster holen. So wirds das nichts .
Sry fürs auskotzen , aber das macht mich im Moment echt traurig, wütend und hoffnungslos.
sry falsches Forum, man man man
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen