chrisy1205
Hallo, ich habe meine Jungs in einem anderen Kiga angemeldet, da der eine einen I-Platz braucht. Jetzt habe ich gestern für den I-Platz ne Zusage bekommen für den Bruder aber noch nix. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich eine Absage für den Bruder bekomm? Chrisy
Würd noch etwas warten , oder mal nachfragen . Denke durch den i status wurde er schnell genommen und die antwort rausgeschickt. Nun wird normalerweise die Gruppe , so weit man es darf voll machen und dann denke ich gehen die anderen bestätigungen raus
Bei uns werden Geschwisterkinder vor allen anderen bevorzugt genommen. Also sehr unwahrscheinlich, dass er keinen Platz bekommt.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen