twinsmum
Hallo ihr Lieben, Herr Google verwirrt mich ein wenig.... Wie ist das nun mit den Beiträgen für Zwillinge in nrw geregelt. Ist das zweite Kind nun Frei oder nicht, bzw. falls nein, bekommt man "Rabat "? Danke für die hilfe
Hallo, das ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich. In unserer Stadt ist das zweite Kind bzw. das "billigere" Kind gebührenbefreit (Beiträge für U3 Kinder sind wesentlich höher als für Kinder ab 3). Frag einfach bei dir beim Jugendamt nach, die berechnen die Gebühren. LG
Du musst dich bei deiner Gemeinde erkundigen. Hier ist es auch in Nachbarstädten im gleichen Kreis unterschiedlich. Ev.
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe