BenMama1979
Hallo! Das Ende der Kita rückt näher und wir möchten unseren Erziehern ein Abeschiedsgeschenk machen! Die Kinder sollen u.A. Fragen über ihr Erzieher als so ne Art Steckbrief beantworten! Nun fehlen mir Ideen was man fragen könnte: Was magst du an B. und was magst du nicht? Was war dein schönstes Erlebnis im Kiga? Was Spielst du am Liebsten mit B. Welche Farbe trägt/ mag B. am Liebsten? Habt ihr noch Ideen? LG BenMaxMama
was kann er besonders gut? was ißt er besonders gern? was magst du an xy gern?
Hm, also ich hab mich darüber gefreut, als die Kinder ein Bild gemalt haben und dazu , von den Eltern geschrieben, zum Thema " was ich im Kiga so toll an xx fand" und " was ich xx für die Zukunft wünsche" Das fand ich toll. Jedes Kind hatte auch eine selbstgebastelte Blume, wo das Foto des Kindes in der Blüte war.....zusammen ergab das einen ganzen Strauss.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen