sternchen1410
Hallo unser Sohn ist zur Geburt unserer Tochter 18 Monate alt. 2 Monate später soll er in eine U3 Gruppe. Zur zeit haben wir einen hartan Topline S Kinderwagen wo höchstwahrschenlich kein Brett zum Draufstellen dran paßt. Wer hat einen Geschwisterwagen? Welchen? Was für Erfahrungen? Lohnt er sich noch? Wir würden dann den Hartan verkaufen
Meine Kinder haben ein Abstand von 19 Monaten. Wir hatte keinen Geschwisterwagen und haben ihn nicht vermisst. Wir hatten für längere Spaziergänge und Ausflüge einen Radlanhänger für 2 Kinder, den kann man als Wagen benützen. Sonst wars Kinderwagen mit Geschwisterbrett oder Manduca mit Kinderwagen oder ganz einfach: Der Große läuft am Kinderwagen. Anouschka
das buggyboard von lascal müßte passen. ich hatte das am hartan racer mit bremse in der mitte. lg christine
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen