Elternforum Kigakids

Erzieherinnen verabschieden

Erzieherinnen verabschieden

Lilal

Beitrag melden

Mein Sohn wechselt bald von der Krippe in den Kindergarten ab 3 Jahren. Ich würde mich gerne bei den Erzieherinnne bedanken, weil sie echt super waren und es mir im Herzen weh tut sie zu "verlassen". Gibt es hier zufällig Erzieherinnen die mir sagen können über was man sich so freut? Schokolade liegt bestimmt schon massenweise irgendwo rum, Geld find ich immer so unpersönlich, gebasteltes schmeißt man eh weg...hab gedacht vielleicht nen gutschein für die Eisdiele in der Nähe? Halt nett verpackt...aber wie? Bitte alle Ideen her. Danke LG


ml1820

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilal

Es gibt ja Radiergummis in allen Formen und Farben. Vielleicht gibt es da auch eine eistüte? Dann wäre noch was nettes dabei beim Gutschein und man kann den verwenden. Oder das Kind bemalt/bestickert noch eine Karte. Sowas würde ich aufheben, nimmt ja auch nicht viel Platz weg in einem Sammelkarton.


Cpt_Elli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilal

Wir haben beim Abschied aus der Krippe jeder Mitarbeiterin dort einen Gutschein für ein Café in der Nähe geschenkt. Kam super an. Sie sind sogar alle drei zusammen hingegangen und haben meiner Tochter ein Foto davon geschenkt. Aber Achtung: Es gibt Einrichtungen, da dürfen die Mitarbeiter keine Gutscheine oder Geldgeschenke annehmen. Also vorher erkundigen. Einpacken: Vielleicht echte Eiswaffeln kaufen, dort den Gutschein reinfalten und eine Schleife drum? Ich bin mit einer Erzieherin befreundet, die fand damals einen Gutschein auch am besten.


Itzy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cpt_Elli

Wir freuen uns immer über Eis/Cafe/Pizza Gutscheine.