carlo29
Wer kennt das auch? Meine Tochter geht seit Montag in den Kindergarten. Sie wird im Oktober 3J. Sie bleibt ohne Probleme dort, spielt, bastelt und hat Freude. Doch seit 3 Tagen sind die Nächte schlimm. Sie weint, erzählt irgendwas im schlaf, ist fiebrig und wird sehr oft wach. Ich denke sie verarbeitet den Tag so, aber das hört sich nachts schon schlimm an. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wann hört das auf?
fiebrig? Dann wird sie sich wohl den ersten Infekt eingefangen haben?!
Ja das habe ich beim lesen grad auch gedacht... dein Kind hat Fieber dann ist es krank!
Nein ist nicht krankt. Ist am Tage top Fit. Nur nachts ist sie so unruhig. Vielleicht hängt aber auch alles zusammen. Mal abwarten
na hat sie nun Fieber oder nicht? Hattest doch im Ausgangspost geschrieben sie ist "fiebrig"?!?! Fieber kommt oft erst Abends/Nachts.
Die letzten 10 Beiträge
- Kita verwehrt Trockenwerden
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen