kangaru
Ich weis, klingt vielleicht nicht so wild, aber mich beschäftigt das sehr.
Mein Kleiner ist frisch 3 und seit dem Frühjahr "produziert" er massig Popel.
Morgens ist die Nase dicht, beide Nasenlöcher haben eine regelrechte Popelhaut, teils noch weich, teils schon krustig.
Nach der Kita, gleiches Bild, meist alles schon richtig kleine Popelbrocken.
Es ist egal ob er Schnupfen hat o. nicht.
Kennt das wer?
Mein Großer hatte das nie ![]()
Nerv.... jaaa, kenne das, hat nun die Anweisung diese ins Klopapier zu schmieren und reinzuwerfen (anstatt den Bettrand zu verzieren o.ä.)... funktioniert ganz gut.... aber gehört wohl offenbar dazu, lediglich der Umgang damit kann man "besprechen":-)
Die letzten 10 Beiträge
- 3jahre und6 Monate und noch komplett Pampers was tun
- 3jahre und Monate und noch komplett Pampers was tun
- Kindergarten und Armbruch
- Entwicklung fast 4 Jähriger. Bin verzweifelt
- Wachstumsschmerzen einseitig ??
- Untergewicht
- Mittagessen in der KiTa
- Verhalten
- Kind fast 6 macht mir Sorgen
- Kind klammert bei der Abgabe in die Krippe